fbpx
Mind

↟ Fokus des Monats: Juni

Unter  Fokus des Monats (oder auch Mantra) möchte ich eine Reihe ins Leben rufen, in der wir jeden Monat gemeinsam einen Fokus setzen und an diesem arbeiten. Es ist wichtig Ziele zu haben. Denn nur so kannst du persönlich wachsen. Und streben wir nicht alle nach persönlichem Wachstum?

 

Ich möchte dich dazu einladen dieses Mantra in dein tägliches Leben zu integrieren und nach diesem zu leben. Dein Ziel ist es,  es zu verinnerlichen um so dein höheres Selbst erreichen zu können.

Den Anfang macht das Mantra des Monats Juni:

 

Mantra des Monats
Es gibt nur zwei Arten zu Leben: Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.

 

Dieses Mantra finde ich wundervoll, denn es erinnert uns täglich daran, welch ein Wunder das Leben ist.

Wir können dankbar sein in dieser Welt zu leben und unseren Platz darin zu haben. Dies ist uns nur ganz oft nicht bewusst, denn es ist einfach viel zu normal für uns, als dass wir es schätzen könnten.

 

Deshalb möchte ich mit dir zusammen im Juni dieses Mantra umsetzen:

 

✧ Denke täglich daran, wie wundervoll das Leben ist. Auch in schwierigen Zeiten!
✧ Sei dankbar dafür, dass du in dieser Welt leben darfst und dir deine eigene Welt so gestalten darfst, wie du sie erleben möchtest!
✧ Trage diese Ausstrahlung auch an andere Menschen heran!

 

Viel Liebe und eine glückliche Zeit wünsche ich dir,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.