Übe mit mir gemeinsam Yoga in Regensburg!

 Für mehr Wohlbefinden, und weniger Stress und einer tieferen Beziehung zu dir und deiner Umwelt!

Ich biete Yogastunden für Anfänger und Fortgeschrittene an – jede:r ist willkommen.

Come as you are – für’s Yoga kann man nicht zu unbeweglich oder zu unsportlich sein.

Alle meine Kurse finden in Kleingruppen von max. 10 Personen statt, sodass ich individuell auf dich eingehen kann und dich in den Haltungen korrigieren kann.

Meine aktuellen Kurse findest du hier:

Eagle Arms im Stehen
© Wioletta Wall

VORTEILE VON YOGA:

Yoga lernt dir mit Hilfe von speziellen Atemtechniken (Pranayama), Meditation und der Verbindung von Bewegung und AtmungStress besser zu bewältigen. Du kommst im jetzigen Moment an und lernst, das Gedankenkreisen abzuschalten.

Vielleicht kennst du das Gefühl, dass du dich nicht verbunden mit dir selbst fühlst. Im Yoga arbeiten wir gezielt daran, eine Verbindung zwischen unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele zu schaffen. Sodass du dich in deinem Körper zuhause fühlst.

In unserer von Rationalität geprägten Welt haben wir oft unsere eigene Intuition verloren und verdrängen unser Bauchgefühl . Besonders die Achtsamkeit hilft dabei unsere Intuition zu schärfen.

Asanas, Pranayamas und Meditation sind besser als jeder Kurzurlaub. Denn du kannst sie sofort und immer praktizieren. Binnen Minuten können deine leeren Batterien sich wieder aufladen.

Durch Asana können gezielt diejenigen Muskeln aufgebaut werden, die zu schwach sind , und diejenigen gedehnt werden, die verkürzt oder verspannt sind. Gerade wenn du viel am Schreibtisch sitzt ist es sehr wichtig, dass du auf deine Körperhaltung achtest und Fehlhaltungen entgegensteuerst.

Im Yoga lernst du dich zu entspannen und besser mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen.

Hier kannst du mich kennenlernen und deine ersten Yogaerfahrungen mit mir sammeln, einfach von Zuhause aus!

 

 

lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu
Mögen alle Lebewesen überall glücklich und frei sein.
Mögen alle Gedanken, Worte und Handlungen unseres Lebens
zu diesem Glück und dieser Freiheit aller beitragen.

 

vira 2
© Wioletta Wall