1:1 Personal Yoga

Du kannst mich natürlich auch gerne für eine private 1:1 Session buchen.

 

Ich kann dafür zu dir nach Hause kommen (Raum Regensburg) oder habe einen großen, gemütlichen Yogaraum in Regensburg zur Verfügung, in dem wir die Session in ruhiger Athmosphäre gemeinsam abhalten können.

Falls du weiter entfernt bist besteht auch die Möglichkeit die Session online über Zoom abzuhalten, ich besitze alle technischen Mittel die dafür nötig sind.

 

Warum überhaupt Personal Yoga?

Jeder Körper ist sehr individuell und am
Effektivsten ist eine persönlich auf deinen Körper und deine mentale
Verfassung abgestimmte Yogapraxis. Diese erarbeite ich gerne mit dir in
einer privaten 1:1 Session und gebe dir Tipps und Anregungen, wie du auch zuhause üben und Yoga in deinen Alltag integrieren kannst.

Personal Yoga Training eignet sich für alle, die eine eigene Praxis entwickeln oder vertiefen möchten und sich dabei zeitlich nicht auf einen Gruppenkurs festlegen wollen.

Durch mein Wissen als Sporttherapeutin kann ich dir auch bei körperlichen Beschwerden schonende Modifizierungen der Yogahaltungen zeigen. Somit eignet sich das 1:1 Yoga für Menschen jeder körperlichen Verfassung.

 

Deine Investition:

© Kyra Spaderna

Einzelstunde (60 Min): 70,00€  (exkl. Fahrtkosten)

Einzelstunde (90 Min): 100,00€ (exkl. Fahrtkosten)

 

Alle gebuchten Einheiten sind verbindlich und können spätestens bis 24h vorher via Email oder per Telefon kostenfrei storniert werden. Bei kurzfristigeren Absagen behalte mir vor die Einheit als Ausfallshonorar in Rechnung zu stellen.

 

Mir  ist es wichtig auch Menschen zu unterstützen die in der aktuellen Situation in Schwierigkeiten sind, und nicht über die finanziellen Ressourcen verfügen. Wenn das der Fall ist dann melde dich trotzdem gerne bei mir und wir finden einen Weg.