fbpx
Mind

↟ Fokus des Monats: Juli

Fokus: Manchmal zeigt sich der Weg erst wenn man anfängt ihn zu gehen

Für den Fokus des Monats Juli habe ich ein wundervolles Mantra von einem noch viel wundervolleren Autor für dich, das mich persönlich momentan auch sehr betrifft.

Denn ich habe endlich angefangen meinen Weg zu gehen. Auch wenn ich noch nicht ganz genau weiß, wo er enden wird. Doch es ist super wichtig einfach mal loszugehen und das zu machen, wonach dein Herz gerade ruft.

Ich möchte dich im Juli dazu einladen auch einfach mal deinen Weg zu gehen und darauf zu hören, was dein Herz dir sagt.

 

Wonach fühlst du dich gerade?

 

Lass all den Perfektionismus („Ich muss doch erst perfekt werden in dem was ich tue.“) und die Selbstzweifel („Bin ich überhaupt gut genug dafür?“) los und entscheide einfach danach wofür dein Herz brennt.

 

Was möchtest du auf der Welt bewegen? Wo liegt deine Passion, deine Leidenschaft?

 

Wenn du das weißt reicht das eigentlich schon.

 

Beginne jetzt deinen Fokus zu setzen.

Beginne damit andere für deine Leidenschaft zu begeistern!

DEINEN Weg zu gehen. Egal wohin er führen mag.

 

 

Ich wünsch dir einen tollen, ereignisreichen, transformierenden Juli!

 

Namasté,

Du möchtest mehr von Paulo Coelho lesen? Dann habe ich hier eine Buchempfehlung* für dich, die mich persönlich sehr beeindruckt hat und mir weitergeholfen hat, meinen geistigen Horizont zu erweitern:

 

 

* Affiliate Link: Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich aber natürlich gar nichts!! Indem du über diesen Link kaufst hilfst du mir diesen Blog zu finanzieren und dir damit wertvolle Inhalte zu Verfügung zu stellen. Vielen Dank für deinen Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.