fbpx
Mind

↟ Fokus des Monats: ein August voller Leichtigkeit

Leichtigkeit

 

Diesen Monat möchte ich dich dazu ermutigen gemeinsam mit mir diese einfache Affirmation in deine tägliche Routine mit aufzunehmen. Denn was gibt es schöneres als dem Leben voller Leichtigkeit zu begegnen?

Wir haben in uns immer diesen negativen Glaubenssatz dass man sich alles hart erarbeiten muss, Geld nur hart verdient werden kann und alles was einem leicht fällt nicht das sein kann was in deinem Leben überwiegen darf. Und wenn wir uns bei einer Sache richtig gut fühlen, dann haben wir ein schlechtes Gewissen.

 

Wie bescheuert eigentlich, denn so machen wir uns unbewusst selbst unglücklich.

 

Deshalb: Nimm dir diesen Monat mal vor, dass alles leicht sein DARF und du ein Leben voller Leichtigkeit führen DARFST.

 

Du kannst diese Affirmation zum Beispiel beim Meditieren visualisieren oder du schreibst sie dir täglich in dein Journal, falls du Tagebuch führst.

 

Ich wünsche dir einen August voller Leichtigkeit und Lebensfreude!

 

Namasté,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.