Yoga Retreat und Events in & um Regensburg

Yoga als Auszeit für DICH!

Neben regulären Yogastunden biete ich auch Yogaevents, Workshops und Yoga Retreats in & um Regensburg an.

Denn eines ist beim Yoga ganz besonders toll – man lernt unglaublich tolle Menschen kennen. Und dafür ist bei Events und Retreats besonders viel Zeit 🙂

Im Moment sind unsere Events in der Winterpause – Neues erwartet dich im Frühsommer 2024!

Rooftop Yoga 2

RETREAT & LET GO von 27.-29.09.24 im Adventure Camp Schnitzmühle​

Komm‘ mit uns auf eine besondere Reise, gönn‘ dir eine Auszeit vom Alltag an einem wunderschönen Ort und beschäftige dich mit der wichtigsten Person in deinem Leben – mit dir selbst!

Yoga, Outdoor Aktivitäten, Musik, Natur und gutes Essen laden dich zum Herunterfahren, Loslassen & Genießen ein.

Neben den angeleiteten Yogaklassen und einer Einführung in die Welt der Mantras & Mudras erwarten dich in diesem Yoga Retreat Livemusik in Form von Soundhealing sowie Mantrasingen. Zudem gibt es genügend Zeit diesen wunderbaren Ort zu genießen. Spaziergänge durch den schönen Bayerischen Wald, Relaxen im SPA Bereich, Lesen, gute Gespräche und Austausch – 3 Tage lang.


DEINE Zeit, nur für DICH!

Johanna & Mary

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf dich,

Johanna & Mary

BEND & BRUNCH

Morgenyoga unter freien Himmel und danach lecker Brunchen? Klingt für uns nach einem perfekten Sonntagvormittag.

 

Gemeinsam mit unserem Lieblingscafé DiBella veranstalten wir unseren ersten Yoga Brunch – ein Vormittag voller Flow & Genuss.

 

Ablauf:

10:00 – 11:15 Uhr: All Levels Yoga Flow

11:30 – 13:00 Uhr: Brunch & Ratsch

 

Probleme bei der Buchung? Tickets können auch über diesen Link gebucht werden.

PADDEL & PICKNICK

Ein Samstag Nachmittag zum Entspannen, Sporteln, Genießen und Zusammensein mit Lisa & Mary!

 

Egal ob du schon mal auf dem SUP gestanden bist oder auch nicht, an diesem Tag hast du die Gelegenheit ganz ungezwungen und spielerisch was Neues auszuprobieren.

 

Ablauf:

14 Uhr: Yoga auf dem SUP

15:30 – 17 Uhr: Zeit zum Paddeln auf der Naab

17-18 Uhr: gemeinsames Picknick & Tratsch