Kursblöcke in 2024:

Ab Januar 2024 gehe ich in Elternzeit und werde voraussichtlich im Oktober 2024 wieder neue Kurse anbieten.

Du möchtest mitbekommen, wann die neuen Kurse starten?

Dann melde dich gerne bei meinem Newsletter an!

donnerstags, von 19 bis 20:30 Uhr

↳ 8 Termine á 90 min = 150 Euro (Studenten: 135 Euro)

(Kurs-ID: KU-ST-F4RBFJ

Die Stunden finden wöchentlich statt. Einstieg jederzeit möglich, sofern noch Plätze frei sind. Wenn Plätze frei sind, ist auch ein Drop-In für 20,- pro Einheit möglich (Einzelstunde).

Die Yogastunden finden in der wunderschönen Altstadt von Regensburg direkt gegenüber vom Haus der Bayerischen Geschichte (Sankt-Georgen-Platz 6) in den hellen, voll ausgestatteten Räumen von cordat Herzensbildung statt. Yogamatten, Blöcke, Bolster und Decken sind vorhanden. Es besteht außerdem die Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen.

Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (z. B. Parkplatz Wöhrdstraße, Parkhaus Dachauplatz) sind vorhanden.

Anreise mit dem Bus: Haltestellen „Haus der Bayerischen Geschichte“ oder „Thundorfer Straße“.

IMG_3817

Kursbeschreibung:

Everything you need, your courage, strength, compassion and love; everything you need is already within you.

Wenn du dich gestresst fühlst, und endlich mal wieder mehr Zeit für dich willst, ist dieser Kurs genau richtig für dich!

≪ Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life. ≫

Gemeinsam fließen wir durch einen 90-minütigen «Mindful Flow».
Geprägt von ganz viel bewusster Wahrnehmung spüren wir unseren Körper, arbeiten an der korrekten Ausrichtung in den Basic-Asanas und schaffen eine gute Balance zwischen Kraftaufbau & Entspannung. Die letzten 30 Minuten widmen wir uns sehr ruhigen, lang gehaltenen Asanas.

Zudem lernst du eine liebevolle Beziehung zu dir und zu deinem Körper aufzubauen und besser mit stressigen Situationen umzugehen.

Wir sind eine kleine Gruppe von max. 10 Personen.

Das garantiert, dass ich dich möglichst individuell betreuen kann.

Falls du Interesse oder weitere Fragen hast melde dich gerne per Mail bei mir!

Ich biete auch Präventionskurse speziell für Schwangere an!

 Hier geht’s zum Kurs: Mindful Pregnancy

Wie funktioniert die Bezuschussung durch die Krankenkasse?

Ich stelle dir eine Rechnung über die Teilnahmegebühr aus, welche du vor Kursbeginn an mich bezahlst. Nach Kursende bekommst du von mir eine Teilnahmebescheinigung, welche du direkt bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Aus dieser geht hervor, wie oft du anwesend warst. Wichtig: Um die Erstattung von der Krankenkasse zu erhalten, ist eine Kursteilnahme von 80% (also 7 von 8 Terminen) nötig!

Bei weiteren Fragen bzgl. der Krankenkassenbezuschussung schreib mir gerne!

Bitte beachte zudem meine Teilnahmebedingungen.

Ich freu mich darauf dich kennenzulernen!

Du möchtest mehr über mich und meinen Yogaweg erfahren?

Dann schau doch mal hier vorbei.

Mary(28von69)
Deine Mary