Meine Yogaretreats:

Zeit für dich, Spaß mit Gleichgesinnten an wunderschönen Orten und eine Vertiefung deiner Yogapraxis – das alles möchte ich dir in meinen Yogaretreats ermöglichen.

Da ich selbst gerne in der Natur aktiv bin, werde ich meine Retreats meistens mit Outdooraktivitäten verbinden (z. B. ein SUP Yoga Retreat).

Komm‘ mit mir auf eine besondere Reise, gönn‘ dir eine Auszeit vom Alltag an wunderschönenen Orten und beschäftige dich wieder mehr mit der wichtigsten Person in deinem Leben – mit dir selbst!

Ganz nebenbei hast du die Möglichkeit wunderbare, neue Freundschaften zu schließen und dich mit like-minded people zu connecten.

Die nächsten Termine:

4.-6. Februar 2022

8.-10. Juli 2022

Feedback:

Vielen vielen Dank nochmal für das rundum perfekte Wochenende! Von mir gibt es keine Verbesserungsvorschläge, weil einfach alles so gepasst hat wie es war 🙂 Die Gruppengröße war auch genau richtig! Es war wirklich einfach wunderbar! Ich bin so froh und dankbar, dass ich bei dem Retreat dabei war und so tolle Frauen kennenlernen durfte 😍 Ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus 😅 Ein Wochenende voller Harmonie und Achtsamkeit 🥰♥️
Jasmin Schmuck