SUP Yoga Tagesretreat

Dein Yoga-Tag auf dem SUP Board

Termine in 2022:

11.6.2022 (Pfingstferien)

25.6.2022

23.7.2022

6.8.2022

27.8.2022

10.9.2022

 

 

 

… ich lade dich zu einem besonderen SUP Yoga Tagsretreat mit mir ein.

Lass‘ uns gemeinsam auf dem SUP Board auf der Naab in Regensburg entspannen, Neues auszuprobieren, mal wieder Kind zu sein. Ganz ohne Leistungsdruck neue Erfahrungen zu sammeln. Und ganz nebenbei wird auch noch dein Körper mobilisiert und gedehnt und du erfährst maximale Entspannung.

ICH FREUE MICH AUF DICH!!⠀

Alles Liebe, Mary

© Annabelle Proells

 

DAS ERWARTET DICH:

> 2  lange SUP Yoga Einheiten

> Meditation

> eine gefühlvolle, erfahrene, gut ausgebildete Lehrerin: Über Mary

> eine leckere Poké Bowl von Wanderlust Regensburg (vegane und glutenfreie Varianten möglich)

> dein eigenes hochwertiges SUP-Board von Stemax, das du tagsüber nutzen kannst

(vielen Dank an die Zusammenarbeit SUP Port Regensburg)

> eine überschaubare Gruppe von max. 8 Personen

> und natürlich ganz viel Spaß auf und neben dem Wasser

 

Infos zum SUP Yoga:

Wir üben kraftvollere Haltungen aus dem Hatha Yoga, aber auch entspannende Haltungen aus dem Yin Yoga. Auch eine Meditation und Schlussentspannung (dein SaWASSERna) darf natürlich nicht fehlen.
So ergibt sich eine ausgewogene Praxis für Körper und Geist.


Auch wenn du noch nie auf einem SUP warst oder noch nie Yoga gemacht hast ist das kein Problem. Du bekommst zu Beginn eine kleine Paddel-Einweisung, dann 
dockst du dich einfach an unsere Insel an und danach lasse ich dir ganz viel Freiraum zum Ausprobieren.

© Annabelle Proells

 

Unser Programm

1. Ankommen & Kennenlernen, Paddeleinweisung, Meditation & SUP Yoga

2. Mittagessen von Wanderlust

3. Zeit für’s Rumpaddeln, Baden, Sonnen oder mit mir Ratschen

4. SUP Yoga (Yin Yoga zum Entspannen) & Abschlusscircle

5. Rückgabe der Boards

 

(grober Zeitplan, Uhrzeit hängt von der Jahreszeit ab, Änderungen vorbehalten)

Anmeldung

Der Retreatpreis beinhaltet das SUP Board, eine Paddeleinweisung, die Yogastunden und eine Mittagsbowl.

125 € / Teilnehmer


 

Sollte das Retreat wetter- oder coronabedingt nicht stattfinden können bekommst natürlich alles wieder komplett zurückerstattet oder kannst dich für einen anderen Termin anmelden.

Verbindliche Anmeldung mit Zahlungseingang. Bei Nichtantreten kann der Platz aber (bitte Rücksprache mit mir) weitergegeben werden.

Einzige, wichtige Voraussetzung: Du kannst schwimmen!

 

Mary

 

Falls du jetzt ein großes „Ja, ich will dabei sein!“ spürst, schreib mir eine Mail mit deinem bevorzugten Termin!

Ich freue mich auf deine Nachricht!