Termine in 2022:

16.7.2022

6.8.2022

17.9.2022

… ich lade dich zu einem besonderen SUP Yoga Tagesretreat mit mir ein.

Lass‘ uns gemeinsam auf dem SUP Board auf der Naab in Regensburg entspannen, Neues auszuprobieren, mal wieder Kind zu sein. Ganz ohne Leistungsdruck neue Erfahrungen zu sammeln. Und ganz nebenbei wird auch noch dein Körper mobilisiert und gedehnt und du erfährst maximale Entspannung.

ICH FREUE MICH AUF DICH!!⠀

Alles Liebe, Mary

 

DAS ERWARTET DICH:

> 2  lange SUP Yoga Einheiten

> Meditation

> eine gefühlvolle, erfahrene, gut ausgebildete Lehrerin: Über Mary

> eine leckere Poké Bowl von Wanderlust Regensburg (vegane und glutenfreie Varianten möglich) und nachmittags noch veganen, selbstgebackenen Kuchen zum Snacken

> dein eigenes hochwertiges SUP-Board von Stemax, das du tagsüber nutzen kannst um auf der Naab zu paddeln

(vielen Dank an die Zusammenarbeit SUP Port Regensburg)

> eine überschaubare Gruppe von max. 8 Personen

> und natürlich ganz viel Spaß auf und neben dem Wasser

 

Unser Programm:

1. Ankommen & Kennenlernen, Paddeleinweisung, Meditation & SUP Yoga

2. Mittagessen von Wanderlust

3. Zeit für’s Rumpaddeln, Baden, Sonnen, Kuchen essen oder Ratschen (ich bin den ganzen Tag für Dich da)

4. SUP Yoga (Yin Yoga zum Entspannen) & Abschlusscircle

5. Rückgabe der Boards

 

(grober Zeitplan, Uhrzeit hängt von der Jahreszeit ab, Änderungen vorbehalten)

 

Das Tagesretreat startet um 9 Uhr und endet um ca. 19 Uhr.

Der Retreatpreis beinhaltet das SUP Board, eine Paddeleinweisung, die Yogastunden, eine Mittagsbowl sowie Kuchen.

125 € / Teilnehmer
In

Sollte das Retreat wetter- oder coronabedingt nicht stattfinden können bekommst natürlich alles wieder komplett zurückerstattet oder kannst dich für einen anderen Termin anmelden.

Verbindliche Anmeldung mit Zahlungseingang. Bei Nichtantreten kann der Platz aber (bitte Rücksprache mit mir) weitergegeben werden.

ICH FREU MICH AUF DICH, deine Mary

Mary