Reconnect to Yourself & Nature Retreat

Zeit für dich, Spaß mit Gleichgesinnten an wunderschönen Orten und eine Vertiefung deiner Yogapraxis – das alles möchte ich dir in meinen Yogaretreats ermöglichen.

Da ich selbst gerne in der Natur aktiv bin, werde ich meine Retreats meistens mit Outdooraktivitäten verbinden.

Komm‘ mit mir auf eine besondere Reise, gönn‘ dir eine Auszeit vom Alltag an wunderschönenen Orten und beschäftige dich wieder mehr mit der wichtigsten Person in deinem Leben – mit dir selbst!

Ganz nebenbei hast du die Möglichkeit wunderbare, neue Freundschaften zu schließen und dich mit like-minded people zu connecten.

 

 

 

von 4.- 6. Februar 2022 im Bayerischer Wald

 

Wenn du das Bedürfnis verspürst dir deine ganz persönliche Auszeit zu gönnen, inmitten von wunderschöner Natur, fernab der Stadt, dann ist dieses Retreat genau richtig für dich.

Neben den angeleiteten Yogaklassen, einer Einführung in die Welt der Mudras und einer Soundhealing Sessions gibt es genügend Zeit diesen wunderbaren Ort zu genießen.  Eine Runde auf den Langlaufskiern, Spaziergänge durch den schönen Bayerischen Wald, zum Lesen, für gute Gespräche und Austausch. DEINE Zeit, nur für DICH!

 

Das NordicAktivCenter Bretterschachten (beim Großen Arber) befindet sich nur 12 Autominuten entfernt (optional fährt auch ein kostenloser Bus) und für alle Besitzer der Bodenmaiser Gästerkarte (im Zimmerpreis inkludiert) sind die Loipen kostenlos. Alternativ wäre auch Skifahren am Großen Arber möglich.

 

Die märchenhafte Umgebung mitten in der Natur kombiniert mit den wertvollen Qualitäten von Yoga, Mudra, Mantra und Meditation schenke uns viel Kraft und Ruhe, um wieder in unsere Mitte zu finden.

Genieße ein buntes Yoga-Programm, Outdoorspaß, eine vegan/vegetarische Verpflegung und eine gemütliche, ruhige Unterkunft!

 

Ich freue mich auf DICH!

Alles Liebe, Mary

 

DAS ERWARTET DICH:

> Tägliche Yogaeinheiten (von ganz ruhig bis kraftvoll ist alles dabei)

> Mantra & Mudra

> meditativer Mudra-Flow

> gemeinsamer Kirtan-Abend

> hochwertige ätherische Öle von dōTERRA während den Yogastunden

> eine gefühlvolle, gut ausgebildete Lehrerin

> ein wunderschöner Yogaraum mitten in der Natur

> ein reichhaltiger vegetarischer Brunch sowie ein 3-Gang-Abendmenü (auch vegan möglich)

> Outdooraktivitäten wie Langlauf & Schneeschuhwandern

 

 

DAS HOTEL:

Die GutsAlm Harlachberg ist ein Bergparadies im Bayerischen Wald und bietet friedliche Ruhe in der Natur, Waldduft, Weitblick und Entspannung.

Hier kannst du die Zeit in der tollen Natur verbringen oder es dir im Warmen ganz gemütlich machen.

Das 80 m2 große Naturhaus wurde in Holzständer-Bauweise erbaut und bietet durch seine Panoramafront einen ungehinderten Blick auf die umliegenden Buchen. Der perfekte Ort für Yogastunden!

 

 

Unser Programm

Freitag
16.00 – 18.00 Uhr: Welcome Circle und Yogaeinheit zum Kennenlernen
18.00 Uhr: Gemeinsames Abendessen
19.30 Uhr: meditativer Mudra-Flow & Soundhealing

Samstag
Ab 7.30 Uhr: Tee und Obst
8.00 – 10.00 Uhr: Hatha Vinyasa Yoga mit Aroma-Ölen
10.30 Uhr: Gemeinsamer Brunch
12.00 – 17.00 Uhr: Zeit für Outdooraktivitäten wie Langlaufen oder (Schneeschuh)Wandern
18.00 Uhr: Gemeinsames Abendessen
19.30 Uhr: Yin Yoga & Soundhealing mit anschließendem Kirtan

(hier begleitet uns die wundervolle Johanna Treimer mit verschiedenen Instrumenten)

Ich gebe dir in den Pausen sehr gerne auch einen kleinen Einblick in die Welt der ätherischen Öle 🙂

Sonntag
Ab 7.30 Uhr: Tee und Obst
8.00 – 10.00 Uhr: Fließendes Hatha Vinyasa Yoga
10.30 Uhr: Gemeinsamer Brunch

Änderungen vorbehalten

 

Anmeldung

Der Retreatpreis setzt sich zusammen aus dem Yogapaket und dem Hotelpaket.

Falls es aufgrund Corona nicht stattfinden kann, wird das Retreat verschoben oder das Geld vollständig zurückgezahlt.

 

Yogapaket

Die Yogastunden sind für alle Level geeignet.

Als kleine Überraschung bekommst du zu unserem Welcome Circle eine kleine Goodie Bag!

 

Frühbucherpreis: 199 € / Teilnehmer
bei Buchung und Zahlungseingang bis 15. Oktober 2021

Regulärer Preis: 219 € / Teilnehmer

Verbindliche Anmeldung. Bei Nichtantreten kann der Platz aber weitergegeben werden.

Es gelten für das Yogapaket folgende AGB

 

Hotelpaket

Hotelbuchung bitte direkt in der GutsAlm Harlachberg

Uns stehen uns an diesem Wochenende folgende Räumlichkeiten zur Verfügung:

  • Sternguck-Zimmer im Atelierhaus „Ida Segl“
  • GutsAlm-Zimmer im naturnahen Gästehaus

Ein grober Richtwert:

Der Preis für 2 Übernachtungen und vegan/vegetarische Vollpension (Obst und Tee am Morgen, Brunch und 3-Gang-Abendmenü)  liegt zwischen 160 und 240 Euro.

Frag gerne auch nach, falls du Interesse am Wiesnschlafhäusl hast (dies können sich bis zu 3 Personen teilen).

www.harlachberg.de, 09924 94 34 930

Bei Buchung angeben: Yoga Retreat „Reconnect to Yourself and Nature“ mit Maria Kleber, 4.-6. Februar 2022

 

Falls du jetzt ein großes „Ja, ich will dabei sein!“ spürst, schreib mir eine Mail!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Mary