IMG_4398

Ab 8.6.2022:

jeden Mittwoch von 18-19:30 Uhr SUP Yoga

Treffpunkt 15 Minuten vor Kursbeginn; direkt am Donauufer Stadtseite (bei der Sitzbank Höhe Fußballplatz FSV Prüfening. Adresse für Navi: Bei der Schanze)

Die für den Kurs benötigten SUP´s werden von uns fertig aufgepumpt ans Wasser gebracht und nach dem Kurs auch wieder abgeholt.

auch für SUP- und Yogaanfänger gut geeignet

Das erwartet dich:

Ich lade dich dazu ein mit mir auf dem SUP Board mitten in der Natur zu entspannen, zu spielen, Neues auszuprobieren, mal wieder Kind zu sein. Ganz ohne Leistungsdruck neue Erfahrungen zu sammeln. Und ganz nebenbei wird auch noch dein Körper mobilisiert und gedehnt und du erfährst maximale Entspannung.

Wir üben kraftvollere Haltungen aus dem Hatha Yoga, aber auch entspannende Haltungen aus dem Yin Yoga. Auch eine Meditation und Schlussentspannung (dein SaWASSERna) darf natürlich nicht fehlen.

So ergibt sich eine ausgewogene Praxis für Körper und Geist.

Auch wenn du noch nie auf einen SUP warst oder noch nie Yoga gemacht hast ist das kein Problem. Du bekommst zu Beginn eine kleine Paddel-Einweisung, dann  dockst du dich einfach an unsere Insel an und danach lasse ich dir ganz viel Freiraum zum Ausprobieren.

Buche dir hier deinen Platz:

IMG_4399

Außerdem gibt es die Möglichkeit dass du als Gruppe mich inklusive aller Boards und Insel für eine private Yogastunde buchst.

Schreib mich dafür gerne an! 🙂