fbpx

Yogastunden



 

YIN YOGA & Selflove -> Termin wird verschoben wegen Corona. Infos sobald klar wird wie es in den kommenden Monaten hier in Deutschland weitergeht.

 

Lerne dich selbst und deinen Körper besser kennen & lieben!

Ich leite dich durch eine Yin Yoga- & Meditationspraxis und begleite dich dabei mit heilenden Mantras und Impulsen zum Thema Selbstliebe und Achtsamkeit mit dir selbst.

Wir machen uns auf den Weg in unser tiefstes Inneres und suchen die Verbindung zu uns selbst, die wir im Alltag so oft verlieren.

Yin Yoga ist ein passiver Yogastil, in dem die Yogapositionen längere Zeit gehalten werden. Dadurch werden tiefe Schichten deines Körper erreicht. Du lenkst deine Aufmerksamkeit weg von der Außenwelt auf deine inneren Vorgänge und kommst mehr in Kontakt mit dir selbst. Dein Körper und Geist werden entschleunigt und du genießt einen ruhigen, entspannten, meditativen Zustand.

___________________________________________________________________

Zum Ausklang gibt es Tee und die Möglichkeit dich mit mir und den Teilnehmern auszutauschen.

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Der Kurs findet als 3-er Block statt.

___________________________________________________________________

Wann? // 1.4.20, 8.4.20, 15.4.20 von 19:30 – 21 Uhr

Wo? // Cordat Herzensbildung, St.-Georgen-Platz 6, 93047 Regensburg

Deine Wertschätzung // 50 Euro

ANMELDUNG // es gibt nur 10 Plätze. Anmeldung per WhatsApp oder SMS (0160-3822981)

ACHTUNG // bitte bring deine Yogamatte mit und komme bitte 10 min vor Beginn damit du in Ruhe deinen Platz einrichten kannst

 

 

 

≪ No one is you and that is your super power!≫

Ich freue mich auf DICH!

 

 

NEUMOND-YOGA -> Ich beobachte das Geschehen um Corona und möchte das Stattfinden der Veranstaltung offen halten. Je nachdem wie sich die lange entwickelt werde ich dann kurz vor dem Termin entscheiden und es dich HIER & per Newsletter wissen lassen.

 

Am 23.4.20 gebe ich eine Special Yogaeinheit zum Neumond.

Wir beginnen mit einer kurzen theoretischen Einführung von Astrologin Anastasia Zorina zum Neumond im Fischezeichen.

Anschließend praktizieren wir eine ruhige Yogasequenz mit einigen dynamischen Asanas und Haltungen aus dem Yin Yoga und führen danach gemeinsam das Neumondwünschen durch🕯

Der Neumond steht für Neuanfang. Mit gezielten Journaling-Fragen verschaffst du dir Klarheit darüber, was du dir für dein Leben wünscht und nutzt die Energie des Mondes um deine Wünsche zu manifestieren 🔮

Wir schließen die Runde mit einer Visualisierungsmeditation und einem Mondritual ab 📿

Dazu gibt es leckeren, wärmenden Chai und kleine gesunde Snacks.

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Abend mit dir!

Wann? // 23.4.20 von 20-22:30 Uhr

Wo? // Cordat Herzensbildung, St.-Georgen-Platz 6, 93047 Regensburg

Deine Wertschätzung // 25 Euro

ANMELDUNG // es gibt nur 10 Plätze. Anmeldung per WhatsApp oder SMS (0160-3822981)

ACHTUNG // bitte bring einen Stift und ein Notizbuch sowie deine Yogamatte mit 📝

 

Yogaraum

MINDFUL FLOW YOGA -> Start verschoben wegen Corona. Ich arbeite an einem Online-System sodass du trotzdem durch diese schwierige Zeit begleitet wirst und nicht auf deine wöchentliche Einheit verzichten musst. Jetzt ist es wichtiger denn je dich um deinen Körper und vor allem deinen Geist zu kümmern!

↠ ab 7.4. immer dienstags: 19:45-21:15 Uhr All Levels

 

Everything you need, your courage, strength, compassion and love; everything you need is already within you.

Wenn du dich gestresst fühlst und endlich mal wieder mehr Zeit für dich willst ist dieser Kurs genau richtig für dich!

≪ Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life. ≫

Gemeinsam fließen wir durch einen 90-minütigen «Mindful Flow».

Geprägt von ganz viel bewusster Wahrnehmung und Aufmerksamkeit spüren wir unseren Körper, arbeiten an der korrekten Ausrichtung in den Asanas und schaffen eine gute Balance zwischen Kraftaufbau & Entspannung.

Wir sind eine kleine Gruppe, deshalb gibt es nur wenige Plätze für diesen Kurs.
Das garantiert dass ich dich möglichst individuell betreuen kann.

 

Mindful Flow Yoga

FÜR WEN? // Für Übende aller Stufen geeignet.

Die Klasse ist ideal, wenn du schon ein paar Grundkenntnisse hast und einen Schritt weitergehen willst. Wir werden fließender, kraftvoller, die Abfolgen
etwas komplexer und wir tasten uns auch mal an schwierigere Asanas ran 🙂

Aber auch Anfänger sind herzlich Willkommen, ich biete für dich passende Variationen an sodass auch du dich nicht Fehl am Platz fühlst.

 

Nach der Stunde hast du dann noch die Gelegenheit dich bei einem wärmenden Tee mit mir auszutauschen ♡

Ich freu mich auf dich!

Deine Mary
_________________________________________________________________

 

Wo? // Phoenix – Praxis für Heilkunde und ganzheitliche Beratung, Pfarrergasse 2, 93047 Regensburg

Wann?// ab 7.4.20 immer dienstags: 19:45-21:15 Uhr Mindful Flow All Levels

Deine Investition //

Du kannst eine 10-er Karte erwerben und dich gleich fix für 10 Termine (deiner Wahl) anmelden oder einzelne Stunden kaufen, für die du dich bis zum jeweiligen Tag um 12 Uhr einchecken kannst.

Falls du zum ersten Mal bei mir bist bekommst du für die 1. Einheit ein Kennenlernangebot 🙂

10-er Karte: 140 Euro

Einzelstunde: 17 Euro

Schnupperstunde: 10 Euro

 

Anmeldung // per SMS oder What’s App unter 0160-3822981

           

 

TARAYOGA:

Koshi

 

Ich unterrichte verschiedene Yogastunden im Tarayoga, die nächsten Termine sind folgende:

 

↠WEGEN CORONA BLEIBT UNSER STUDIO AKTUELL GESCHLOSSEN. 

DAFÜR GIBT ES ONLINE LIVE KLASSEN MIT MIR, BEI DENEN ICH DICH TROTZDEM KORRIGIEREN UND ANLEITEN KANN

 

Alle Infos zur Anmeldung etc. findest du hier: Tarayoga Online Klassen

 

* Basic Yoga: Für Anfänger ohne Grundkenntnisse geeignet. Du erlernst die grundlegenden Yogaübungen und Übungsabfolgen

*All Levels: Yogastunde für Anfänger (mit etwas Grundkenntnissen) und Fortgeschrittene

* Medium: für Yogaübende mit Vorkenntnissen

 

Alle Stunden im Tarayoga sind Drop-In-Klassen, das heißt du musst dich nicht vorher anmelden sondern einfach 15-20 min. vorher vorbeikommen und einchecken.

First come first serve!

 

REBEST FITNESS:

Seit August 2019 unterrichte ich im ReBest-Fitnessstudio:

 

DAS REBEST FITNESS STUDIO BLEIBT WEGEN CORONA-BESTIMMUNGEN BIS MINDESTENS 19.4.20 GESCHLOSSEN.

 

 

Komm vorbei und übe mit anderen liebevollen Yogis gemeinsam!

Ich freu mich darauf dich kennenzulernen!

 

Outdoor-Yoga macht gerade eine kleine Pause. Ab Mai 2020 wird es neue Termine geben.

 

 

Du möchtest mehr über mich und meinen Yogaweg erfahren? Dann schau doch mal ✧hier✧ vorbei.

 

 

Namasté,