Yogakurs: MINDFUL FLOW

Mein aktuell laufender Yogakurs in Regensburg geht in die nächste Runde:

Zeitraum: 7.9. – 23.11. (2 Wochen Pause Anfang Oktober) // es gibt zwei Optionen:

↳ Block 1: 4 Termine = 70 Euro von 7.9. – 28.9.

↳ Block 2: 5 Termine = 80 Euro von 19.10. – 16.11.

↳ Block 3: 5 Termine = 80 Euro von 23.11. – 21.12.

immer dienstags von 18-19:30 Uhr (ab 19.10.) oder von 20-21:30 Uhr

Es gibt nur noch einzelne Restplätze für einige der Blöcke, melde dich gerne per Mail bei mir für genaue Infos 🙂

 

Kursbeschreibung:

Everything you need, your courage, strength, compassion and love; everything you need is already within you.

Wenn du dich gestresst fühlst und endlich mal wieder mehr Zeit für dich willst ist dieser Kurs genau richtig für dich!

≪ Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life. ≫

Gemeinsam fließen wir durch einen 90-minütigen «Mindful Flow».
Geprägt von ganz viel bewusster Wahrnehmung und Aufmerksamkeit spüren wir unseren Körper, arbeiten an der korrekten Ausrichtung in den Basic-Asanas und schaffen eine gute Balance zwischen Kraftaufbau & Entspannung.

Zudem lernst du eine liebevolle Beziehung zu dir und zu deinem Körper aufzubauen.

Wir sind eine kleine Gruppe von 5 Personen.

Das garantiert dass ich dich möglichst individuell betreuen kann.

Falls du Interesse oder weitere Fragen hast melde dich gerne per Mail bei mir!

DROP IN YOGAKLASSEN

Montag, 18-19:30 Uhr Medium Hatha Flow (für Yogis mit Vorkenntnissen) im Yogastudio und online

Hier kannst du dich anmelden: Tarayoga Anmeldung

Montag, 16 – 17:00 Uhr:  Slow Yoga (Rehafit)

sehr ruhiges Yoga mit dem Fokus auf therapeutischen Themen wie Rücken, Schultern, Hüftmobilisation

↳ vor allem für Rehapatient*innen geeignet

Mehr Infos zur Anmeldung findest du auf dieser Website: https://www.artnertraining.com/

YIN YOGA & ESSENTIAL OILS

„No one is you and that is your superpower.“

Ich leite dich durch eine Yin Yoga Sequenz sowie eine Meditation und begleite dich unterstützend mit Mantras und Impulsen zum Thema Selbstliebe und Achtsamkeit mit dir selbst.

Unterstützt wird die Praxis mit passenden ätherischen Ölen.

Nach jeder Stunde bekommst du eine kleine Öl-Mischung mit nach Hause, die du in deine eigene Yogapraxis oder in deinen Alltag mit integrieren kannst.

Zum Ausklang gibt es wärmenden Tee und die Möglichkeit sich gegenseitig in der Gruppe auszutauschen.

Lerne dich & deinen Körper besser kennen und LIEBEN!

Geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene!

Zeitraum:

↳ Termine kommen bald!

Wir sind eine kleine Gruppe von 5-6 Personen.

Das garantiert dass ich dich möglichst individuell betreuen kann.

___________________________________

Eine kurze Beschreibung zum Yogastil Yin Yoga:

Yin Yoga ist eine ruhige, sehr entspannende Yogapraxis. Dabei werden die einzelnen Haltungen weitgehend ohne Muskelkraft für etwa zwei bis fünf Minuten gehalten. Es werden dabei tiefliegende Körperbereiche wie Sehnen, Faszien, Gelenke und Bänder angesprochen. Durch die Yin Yoga Praxis können wir Verspannungen, Blockaden und Verkürzungen in diesen Bereichen lösen.

Yin Yoga (wie im übrigen auch all die anderen Yogastile) üben wir nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern vielmehr ist er eine Bewusstseinspraxis. 
Diese lehrt uns Anzunehmen was ist (im Sinne von körperlichen Grenzen, aber auch von geistigen Blockaden, Gefühlen, Emotionen, negativen Glaubenssätzen) und uns in diese Situation hinein zu entspannen. 

Durch Yin Yoga entwickeln wir eine innere Haltung von (Selbst) Liebe, Mitgefühl, Frieden und Gleichmut.
Wir entfernen uns vom „Schneller-weiter-höher“, welches unsere Gesellschaft sehr stark prägt, und üben ohne Ehrgeiz, mit viel Ruhe und Zeit zur Reflexion.

Yin Yoga fühlt sich an wie „Zu-Hause-Ankommen“, ein Zurückfinden in deine eigene Mitte.
___________________________________
 

Falls du Interesse oder weitere Fragen hast hast melde dich gerne per Mail bei mir!

 

Komm vorbei und übe mit mir Yoga!

Ich freu mich darauf dich kennenzulernen!

Du möchtest mehr über mich und meinen Yogaweg erfahren?

Dann schau doch mal hier vorbei.

 

Namasté,