Workshops

  Oil Intro Class

 

Ätherische Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten

Schon im September hatten wir einen solchen Workshop mit meinen lieben Freundinnen Johanna Iser von „The Holistic Voice Method“ (Vocal Coach für Speaker & Sänger:innen und dōTERRAWellness Consultant) und Sophie Sauerer (ebenfalls Yogalehrerin), für den ich meine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt habe.

 

ätherisches Öl

Workshopbeschreibung:

 

Dies ist eine Einladung an DICH – die Kraft der ätherischen Öle von dōTERRA kennenzulernen. Diese absolut reinen therapeutischen Essenzen bieten dir natürliche Lösungen für körperliche sowie auch mentale & seelische Themen und können deinen Alltag auf natürliche Weise enorm unterstützen…sie sind der Schlüssel zu einem natürlichen, gesunden und modernen Lifestyle, in dem DU lernst, dich selbst und deine Familie auf allen Ebenen zu unterstützen und zu versorgen.

In diesem Termin geht es um eine Oil Intro Class, bei der du die Öle kennenlernst, über ihre Anwendungsweisen (körperlich & emotional) erfährst und sie hautnah erleben kannst.
Wir werden uns gemeinsam das Home Essentials Kit mit den 10 Basis Ölen anschauen und herausarbeiten welche Themen bei dir gerade präsent sind und welches Öl dich dabei unterstützen könnte.
Danach beantworten wir gerne deine Fragen und zeigen dir, wie du dir die Öle zu dir nach Hause holen kannst.

Auf den ein oder anderen von euch wartet dann vielleicht sogar noch ein Überraschungsgeschenk <3

 

Ich möchte euch bitten, mir möglichst schnell per Mail oder Telefon / WhatsApp zu verraten, ob und wann du verbindlich kommen möchtest.

 

Der nächste Workshop findet um die folgende Uhrzeit statt:

20.11. 18 – 20/21 Uhr

 

doTERRA

 

Wir (Hanna, Sophie und ich) freuen uns auf DICH!

Die Teilnahme ist völlig kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden.