Um einen kleinen Einblick in meine Arbeit zu bekommen, findest du hier ein paar Rezensionen zu meinen Yogastunden.

5/5
Corinna – März, 2022

Danke für diese wunderschöne Yin Yoga Magie. Ich war an diesem Tag anfangs etwas träge. Die Yoga Praxis hat mir geholfen zuzulassen was ist und dadurch konnte ich mich tief entspannen und gewann Klarheit für mich. Einmal sind sogar kurz tränen geflossen 🙂 was immer sehr befreiend ist. Danke! <3

 

Agnes – März, 2022

Mary macht immer sehr schöne Stunden. Es gibt nicht nur körperlichen sondern auch geistigen Input. Bin seit 3 Jahren in Marys Stunden.

 

Nadine – März, 2022

Ein toller Flow, der anregt, fordert aber auch entspannt und dabei tolle Gedanken-Anregungen gibt. Es war wunderbar!

 

Nicole – März, 2022

Wundervoller Start ins Wochenende und super abwechslungsreiche Yogastunde! Herzlichste Empfehlung

 

Corinna – Januar, 2022

Eine kraftvolle Morning Session mit Yoga, Meditation und Journaling. Damit bin ich wundervoll in die Woche gestartet. Danke von Herzen

Pauline – Januar, 2022

Der perfekte Start in die Woche! Diese Stunde kann ich nur jedem ans Herz legen.

 

Verena – Januar, 2022

Ich hatte einen sehr emotionalen Tag hinter mir, da ich von einem geliebten Menschen Abschied nehmen musste. Nachdem ich dann abends zuhause angekommen war, fiel mir erst wieder ein, dass ich eine Yogastunde gebucht hatte, welche genau in dieser Minute begann. Obwohl mir mein Kopf wo ganz anders stand, begab ich mich auf die Matte. Yin Yoga mit Mary hat mich nach diesem ereignisreichen Tag geerdet und mir geholfen mit meinen Emotionen umzugehen und zur Ruhe zu kommen. Es tat mir sehr gut und ich fühlte mich danach deutlich besser. Danke für diese tolle Stunde!

 

Verena – Januar, 2022

Der Friday Feeling Flow war der perferkte Einstieg ins Wochenende. Mary hat die Stunde super angeleitet (:

 

 

Lisa – Januar, 2022

Mary hat eine sehr sympathische und nahbare Art! Die Yin Yoga Einheit war gut angeleitet und schön entspannend. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Katharina – Januar, 2022

Die Stunde war super entspannend, und es war ein tolles Thema: Entschleunigung. Sehr lehrreich und hilfreich für den Alltag!