fbpx

personal Yoga

 

1:1 Personal Yoga Training

natarajasana

Du kannst mich natürlich auch gerne für eine private 1:1 Session buchen.

Jeder Körper ist sehr individuell und am Effektivsten ist eine persönlich auf deinen Körper und deine mentale Verfassung abgestimmte Yogapraxis. Diese erarbeite ich gerne mit dir in einer privaten 1:1 Session und gebe dir Tipps und Anregungen, wie du auch zuhause üben und Yoga in deinen Alltag integrieren kannst.

Personal Yoga Training eignet sich für alle, die eine eigene Praxis entwickeln oder vertiefen möchten und sich dabei zeitlich nicht auf einen Gruppenkurs festlegen wollen. 

 

Für Einsteiger biete ich einen speziellen Kurs von 8 aufeinanderfolgenden Einheiten. Hier lernst du die wichtigsten Körperhaltungen sowie Atemübungen, so dass du dich im Anschluss auch in den Gruppenstunden wohlfühlst.

Preis auf Anfrage.

 

 

 

Yoga in Kleingruppen / Junggesellinnenabschiede / Partys

Wer verbringt nicht gerne seine Zeit mit den liebsten Freunden?

Und wieso nicht Yoga und Girlstime verbinden? Gemeinsam ist die Yoga-Erfahrung noch viel schöner!

Oder du planst einen JGA und suchst nach etwas Besonderem?

Ich biete dir gerne eine persönliche Yogastunde nur für deine Gruppe an! Dabei gehe ich individuell auf all deine Wünsche ein sodass es für euch ein unvergessliches Erlebnis wird.

 

Private Yoga Session

 

Kontaktiere mich gerne