fbpx

Online Live Yoga

 

In Gedanken hatte ich diese Idee ja schon sehr oft, allerdings waren die Zweifel immer viel zu groß:

Wird es technisch klappen? Haben meine Schüler überhaupt Interesse an Online Yoga?

Mittlerweile hab ich aufgehört zu denken sondern setz es einfach mal um.

 

Da meine „echten“ Yogaklassen vorerst wegen Corona entfallen müssen, habe ich mir überlegt wie ich diese Zeit mit DIR gemeinsam überbrücken kann.

Und da bietet sich eine Yogaklasse im Livestream sehr gut an.

Komm mit in mein Wohnzimmer!!

 

⋒ Wann ⋒

immer mittwochs von 19 bis 20:15 Uhr

 

⋒ Für wen ⋒

alle Levels sind willkommen!

 

⋒ Was du dafür brauchst ⋒

 

– dein Handy, einen Laptop oder ein Tablet

– eine gute Internetverbindung

– den Zugang zu unserem virtuellen Yogaraum, den ich dir nach Anmeldung per Mail schicke

– bequeme Kleidung

– eine Yogamatte und gegebenenfalls Hilfsmittel, z.B. Yogablöcke, Bolster/Kissen, Decke, Gurt (ich werde aber die Stunden so aufbauen, dass du auch ohne Hilfsmittel mitüben kannst)

 

⋒ Dein Energieausgleich ⋒

mind. 7 Euro Spende (Bezahlung per Paypal)

-> gib so viel wie für dich in der aktuellen Situation gerade möglich ist

 

 

 

 

 

 

Falls du teilnehmen möchtest schreibe mir bitte bis spätestens 30 min vor Beginn eine Mail an info@maryglue.de dann schicke ich dir den Teilnahmelink !

 

Ich freue mich darauf mich mit dir zusammen in dieses Abenteuer zu stürzen und bin mir sicher, dass diese Umstände, so traurig sie sind, auch viel gutes für uns Menschen bereithält. Wir müssen uns nur darauf einlassen 🙂

 

Den Link zur Facebookveranstaltung findest du HIER