Moon Circle

 Immer wieder biete ich einen Full / New Moon Circle in einem kleinen geschützten Rahmen in Regensburg an.

 

Dabei nehmen wir uns immer ausreichend Zeit für eine Yogapraxis und zur Innenschau.

Journalingübungen helfen uns uns selbst zu reflektieren und unsere Themen herauszuarbeiten, die individuell gerade ganz präsent sind.

Zur Unterstützung arbeite ich gerne mit ätherischen Ölen und heilsamen Klängen.

 

Vollmond

Die nächsten Termine:

 

≪  Lass los! – Full Moon Circle w/ Yin Yoga

31.10.2020 von 19 bis ca. 21:30 Uhr

„Selenophile – a person who loves the moon.“

Der Vollmond ist der energetische Höhepunkt im Mondzyklus und bringt uns die Ernte oder Erfüllung früherer Intentionen, aber auch emotionale Krisen oder Schattenthemen. Diese Zeit eignet sich hervorragend dazu all das, was dich belastet, loszulassen.

Dieses Loslassen praktizieren wir gemeinsam mit unterstüzenden ätherischen Ölen in einer hingebungsvollen Yin Yoga Praxis, einer Meditation, mit Journalingaufgaben (kleines Worksheet inklusive) und einemAbschlussritual.

Der Moon Circle findet in einer kleinen, sehr intimen Gruppe statt und gibt uns Raum uns gegenseitig auszutauschen.

Als Goddies gibt es leckeren Tee, selbstgebackene, vegane Cookies und eine kleine Überraschung on top!

Energieausgleich: 30,-

 

Es gibt nur 5 Plätze, schnell sein lohnt sich also 🙂
Schreib mir einfach eine Mail, wenn du dich anmelden möchtest.

 

Ich freue mich schon so sehr auf dieses magische Event!