Ätherische Öle

Ätherische Öle sind auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene sehr wirksam und
können deine Gesundheit unterstützen.

 

Gerade für mich als Studentin, vegane Ernährungsberaterin und Yogalehrerin sind sie ein tolles Tool um mir (und auch meinen Schülern) durch den turbulenten Alltag zu helfen. Ich integriere die Öle sehr gerne in meine Yogastunden, denn sie bereichern die körperliche Erfahrung nochmal auf einer ganz besonderen emotionalen Ebene.

 

Balance & Grapefruit

 

 

Good to know:

Wusstest du, dass die Wirkung von ätherischen Ölen  50 – 70 Mal stärker ist, als die Pflanze, aus denen sie gewonnen werden?

 

Wie kann ich ätherische Öle anwenden?

 

Aromatisch

Innerlich

Äußerlich

 

 

 

 

 

Die reinen Öle von doTERRA kannst du innerlich, aromatisch und topisch (äußerlich) anwenden und deine Gesundheit somit optimal unterstützen.

ätherisches Öl

 

 

Wie schnell wirken ätherische Öle?

Warum die Öle von doTERRA?

 

Die ätherischen Öle von dōTERRA in reiner therapeutischer Qualität (CPTG) bestehen zu 100% aus rein natürlichen aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzen extrahiert werden. Sie enthalten weder Füllmittel noch künstliche Zusätze, die ihre Wirksamkeit verringern würden.

Durch das “Co-Impact-Sourcing” werden die Öle fair und nachhaltig hergestellt, sowie auch Arbeitsplätze in den Entwicklungsländern geschaffen. Die Bauern werden unabhängig von der Ernte bezahlt und durch jahrelange Partnerschaft mit doTERRA unterstützt. doTERRA baut Schulen und Krankenhäuser, dort wo sie gebraucht werden und ermöglicht es besonders auch Frauen, ihr eigenes Geld zu verdienen.

 

Kostenloses Beratungsgespräch

Falls du jetzt neugierig bist, melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Beratungsgespräch oder schau mal hier vorbei!